Swiss-Palestine-Network

Zürich - Podium_Schauspielhaus_x_Republik

.
Podium_Schauspielhaus_x_Republik
  dimanche 21 avril 2024 11:00

Mit Jaron Bernstein / Ahmad Dakhnous / Ruth Dreifuss / Jasr Kawkby

Moderation  Daniel  Binswanger

>>>  Ticket  <<<

Die Republik und das Schauspiel­haus Zürich veranstalten nun eine zweite Diskussionsrunde mit Jaron Bernstein (Co-Präsident des New Israel Fund Schweiz), Ahmad Dakhnous (Student der Politik- und Erziehungs­wissenschaften), Ruth Dreifuss (Alt-Bundesrätin) und Jasr Kawkby (Kinderarzt am Zürcher Stadtspital Triemli, Mitglied von Palästina Solidarität Schweiz).

Der Krieg im Gaza-Streifen dauert an mit unverminderter Brutalität. Die Opfer­zahlen steigen weiter, die humanitäre Lage ist katastrophal, rund 130 israelische Geiseln sind immer noch in der Gewalt der Hamas. Wie kann ein Waffenstillstand erreicht werden? Wie können Perspektiven geschaffen werden für eine Beendigung der Gewalt und eine politische Lösung? Was muss dazu geschehen, in Israel, in Gaza, im Westjordanland? Und welchen Beitrag kann die Debatte hier bei uns leisten?

 

 

 

Toutes les dates


  • dimanche 21 avril 2024 11:00

Agenda

Lun Mar Mer Jeu Ven Sam Dim
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
22
25
27
28
29

iNakba The invisible land

INakba

Mobile app to locate and learn about Palestinian localities destroyed during, and as a result of, the Nakba since 1948.

Available on App Store and Google play