Swiss-Palestine-Network

Café Palestine Zürich

Website:  www.cafe-palestine.ch

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Seit gut 10 Jahren führt die Gruppe "Café Palestine" jeweils am lelzten Sonntag im Monat die gleichnamige Veranstaltung durch.

Im ersten Jahr im Restaurant Zähringer in der Zürcher Altstadt, seit 2011 im Quartierzentrum Bäckeranlage.

 

Café Palestine

Wir verstehen uns als Ort für Menschen, die mehr wissen wollen über Palästina. Als Plattform des Austausches und der Vernetzung für Projekte, für Möglichkeiten sich zu engagieren, an Aktionen teilzunehmen.  

Augenzeug*innen, die vor Ort waren, berichten von ihren Erfahrungen, Akteure aus Israel und Palästina, Fachleute aus dem In- und Ausland informieren über Hintergründe und die aktuelle politische Situation. Veranstaltungen mit Musik, Tanz und Literatur machen aufmerksam auf die Vielfalt der palästinensischen Kultur.

Wer sind wir?

Hinter dem "Café Palestine" in Zürich stehen Mitglieder der Gesellschaft Schweiz-Palästina und weitere Menschen, die sich einsetzen wollen für Gerechtigkeit und Frieden in Israel/Palästina.

Wie erhalte ich den Newsletter?

Durch Eingabe der Mailadresse auf www.cafe-palestine.ch oder durch ein E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wie kann ich das Café Palestine finanziell unterstützen?

Durch direkte Zuwendung (Kollekte) an den Veranstaltungen, Spenden und durch die Mitgliedschaft bei der Gesellschaft Schweiz Palästina. www.palaestina.ch

Ich möchte aktiv mitarbeiten, an wen kann ich mich wenden?

Melde dich am Veranstaltungsabend am Büchertisch oder jederzeit per E-Mail bei uns. Wir suchen immer wieder für verschiedene Aufgaben Personen, die sich engagieren wollen.

unsere Homepage >>>   www.cafe-palestine.ch 
unsere E-Mail Adresse >>>   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
Homepage GSP >>>  

www.palaestina.ch​

Veranstaltungskalender    >>>   www.swiss-palestine-network.ch

 

 

 

 

  

Agenda

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
3
4
5
6
7
9
12
13

iNakba The invisible land

INakba

Mobile app to locate and learn about Palestinian localities destroyed during, and as a result of, the Nakba since 1948.

Available on App Store and Google play