Swiss-Palestine-Network

ZOOM - Cyber-Überwachung: die Rolle Israels

.
Cyber_Survaillance
Datum: Mittwoch, 23. November 2022 20:00

Veranstaltungsort: ZOOM

https://us06web.zoom.us/j/89941896793

Seit fast zwei Jahrzehnten ist die Digital- und Cybertechnologie zu einem zentralen Bestandteil unserer Welt und unseres Lebens geworden. Das Versprechen, die Menschen mithilfe dieser Technologien zu verbinden, wurde durch eine potenziell dystopische Zukunft der Kontrolle und Überwachung ersetzt.

Massenüberwachung und gezielte Spionage wurden als Mittel autoritärer Staaten und Unternehmen zur Überwachung, Kontrolle, Manipulation und Unterdrückung von Aktivisten, Journalisten und einfachen Menschen entlarvt. Diese globale Bedrohung, die zu einem großen Teil aus dem militärischen Überwachungskomplex Israels stammt, muss von uns allen gemeinsam bekämpft werden.

https://www.bds-info.ch/index.php/de/artikel/cyber-surveillance-the-role-of-israel

MonaShir

 

 

Alle Daten


  • Mittwoch, 23. November 2022 20:00

Agenda

Mo Di Mi Do Fr Sa So
5
7
12
13
14
19
20
21
24
25
26
27
28
31

iNakba The invisible land

INakba

Mobile app to locate and learn about Palestinian localities destroyed during, and as a result of, the Nakba since 1948.

Available on App Store and Google play