Swiss-Palestine Network

Mitgliederbereich S-P-Network

>>> zum Abmelden: nochmals auf  "Intern" klicken <<<

Willkommen  im Mitgliederbereich

www.swiss-palestine-network.ch ist noch immer im Aufbau - Zielvorgabe für die Freischaltung ist noch immer die dritte Woche Januar 2021 - aber doch in einem Zustand, der die Bitte an euch alle erlaubt, einmal einen Blick zu wagen.

Als designierter Webmaster, der weiterhin auf eine mindestens unterstützende Kraft hofft, bitte ich um Rückmeldungen zum bisher erreichten und Anregungen für Verbesserungen


Auf dieser Eingangsseite des Mitgliederbereichs sollen Tools (sorry für Neudeutsch) zur Verfügung gestellt werden, mit deren Hilfe wir uns austauschen und Ideen einbringen können.
Aktuell besteht der für Mitglieder reservierte Bereich der Website erst aus

  • dem Verzeichnis der beteiligten Organisationen mit den Kontaktadressen
  • den ausführlichen Portraits auch mit Angaben und Bemerkungen, etc. die für das bessere gegenseitige Verständnis nützlich sind. Aktuell sind es die Portraits, die nach dem ersten Treffen im November 2019 eingesandt wurden.
  • Dokumenten der bisherigen Treffen und ZOOM Meetings
  • allfälligen weiteren Informationen.

Diese Übersicht ist zweisprachig - ob es sinnvoll ist, den eigentlichen Teil auf de / fr getrennten - aber konsequent je übersetzten - Seiten zu  führen, müssen wir noch beurteilen.